Fritz Muliar - Vergessenes

Hörbuch Fritz Muliar – Vergessenes

C-Arts Classical Arts hat gemeinsam mit dem Mono Verlag Musik und Gesang für das neueste Hörbuch „Fritz Muliar – Vergessenes“ aufgenommen. Ulrike Beimpold und Martin Muliar sowie die Band Gewürztraminer haben wir in unseren Räumlichkeiten betreut.

Der unvergessene Schauspieler Fritz Muliar ist uns allen als Zeitzeuge bekannt. Seine autobiografischen Bücher handeln vom Erinnern. Er verstand sich als warnende Stimme gegen das Vergessen. Erstmals liegen hier nun nicht nur seine Erinnerungen, sondern seine persönlichen Erlebnisse aus den Jahren 1942-43 vor. Es sind die Gedanken eines damals verhältnismäßig jungen Österreichers, der die Ereignisse am eigenen Leib miterlebt und aufgeschrieben hat.

Das Hörbuch ist ab sofort im Handel erhältlich.

Kunde: Mono Verlag, Ulrike Beimpold, Martin Muliar
Details: Musik- und Gesangsaufnahme
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.