Prof. Bankhofer

Prof. Hademar Bankhofer

Österreichs „Gesundheitspapst“ Prof. Hademar Bankhofer lässt seit mittlerweile fünf Jahren seine jeweils neuesten Tipps in unserem Tonstudio aufnehmen, die in Radiostationen in Österreich, Schweiz und Deutschland gesendet werden.

Es bereitet uns nach wie vor große Freude, mit dem sympathischen „Mr. Gesundheit“ zusammenzuarbeiten und freuen uns schon auf die nächsten fünf Jahre.

Mehr Informationen und auch Hörbeispiele finden Sie auf der Seite Schreyer Media!

Kunde: Schreyer Media / Prof. Bankhofer
Details: Sprachaufnahmen
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.