CrossNova – Nachtmusik im Aufnahmestudio Wien

Seit mittlerweile 8 Jahren dürfen wir das außergewöhnliche CrossNova-Ensemble bei Aufnahmen betreuen.

Auch ihr neuestes Album wurde in unserem Studio aufgenommen.

Hier ein Auszug einer Kritik aus den OÖN, die die CD perfekt beschreibt:

Ganz Crossover, geht das Ensemble CrossNova bei seiner neuesten CD auf nächtliche Entdeckungsreise, löst die Grenzen zwischen vermeintlicher E-Musik und dem Unterhaltungsgenre auf und lässt dabei erkennen, dass beides nur Formen ein und des selben Gedankens sind. Und so stört es nicht im Geringsten, wenn Rainer Nova im eröffnenden Medley Mozart neben Falco stellt und von der „Königin der Nacht“ bis hin zu „Haben Sie Wien schon bei Nacht gesehen“ faszinierende Anknüpfungspunkte findet. Ein Ausgangspunkt für einen spannenden und zugleich die Seele baumeln lassenden Nachtflug durch die Musikgeschichte.

Eine faszinierende CD, die man gerne hört, die zum Miträtseln anregt, zum Mitsummen und zu noch viel mehr. Die aber vor allem musikalisch auf höchstem Niveau umgesetzt ist.

(Dr. Michael Wruss, OÖN am 11.3. 2016)

Kunde: CrossNova – Ensemble
Details: CD-Aufnahme
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.